wann warst du . . .


das letzte mal so richtig glücklich?

So mit kribbeln im Bauch. Mit morgens aufwachen und es kaum erwarten zu können deinen Tag zu starten? Mit einem Riesen Grinsen im Gesicht und dem Wissen, du lebst die glücklichste Version deines Lebens. Mit einem Herzen voll von bunten Momenten und dem Gefühl, ganz bewusst im hier und jetzt zu sein.

Einem Leben, wo du dir Zeit für dich nimmst und deine Träume verwirklichst, anstatt Sie immer auf die „Irgendwann-Einmal“-Liste zu schreiben. Jedoch gehören viel zu viele zu den „Irgendwann-Einmal“ anstatt „Ich-mach-das-jetzt-einfach“-Machern. Vielleicht auch du?

Doch wann ist irgendwann einmal? Wenn du einmal dein 90-jähriges Ich fragen würdest. Was würde es dir raten?

Lebe! Lebe dein Leben aus dem Vollsten. Genieße deine Zeit auf dieser Welt und nehme alles nicht zu ernst. Hab Spaß, sei mutig, verlasse deine Komfortzone und lebe deine kleinen sowie auch großen Träume. Lebe im Jetzt!

Und werde zu einem „Ich-mach-das-jetzt-einfach“-Macher.

Hallo . . .


ich bin Melanie – deine persönliche Mutmacherin.

Ich möchte dich daran erinnern, wieder ganz bewusst dein Leben zu leben und dich dazu ermutigen, deine Träume wahr werden zu lassen.

Genau vor einem Jahr habe ich mein damaliges Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich habe meinen Job gekündigt und meinen Traum des Reisens und ortsunabhängigen Arbeiten wahr werden lassen. Heute bin ich so glücklich darüber, dass ich damals so mutig war und diesen Schritt raus aus meiner Komfortzone gegangen bin. Genau deshalb bin ich hier:

ich möchte dich Motivieren, Inspirieren und dich an die Hand nehmen, dir bewusst Zeit für dich selbst zu nehmen.

Um wieder bei dir anzukommen und glücklich durch dein Leben zu laufen.. Mit Yoga und Meditation möchte ich dich dabei unterstützen, dein Abenteuer Leben ganz bewusst zu leben. Und vor allem wieder das Gefühl zu haben, ganz bei dir zu sein um in der Hektik des Alltags nicht dich und deine Träume zu verlieren.

Denn es ist Zeit, Deine Augen wieder zum Leuchten zu bringen!

 

erforsche das leben

„…wenn du eine junge Erwachsene bist, suche mutige Wege um sie wirklich wahr werden zu lassen – auch wenn die alten Erwachsenen sagen, das geht nicht. Sie haben nämlich nur verlernt zu träumen. Denn in Wahrheit kann man, wenn einem die Bilder im Kopf und im Herzen wichtig genug sind fast immer Wege finden, sie wahr werden zu lassen."

ein Ausschnitt aus einem Brief von meiner Oma zu meinem 5 Geburtstag

Motivation

> deine Portion gibt es im Blog

 

entdecke die Welt

„…diese Welt ist viel zu schön um sie sich nicht anzuschauen. Und unser Leben viel zu kurz, um es auf irgendwann einmal zu verschieben. Sich die Welt anzuschauen bedeutet nicht, bis ans andere Ende der Welt zu fliegen. Es bedeutet ganz bewusst und achtsam durch sein Leben zu gehen und die kleinen sowie großen Abenteuer zu leben.“

EYES OF HAPPINESS

Inspiration

> komme mit mir auf Reisen

Begegne Dir Selbst...

und nimm Dir Zeit für Dich. 

 

„Es passiert etwas Magisches, wenn du dir ganz bewusst Zeit für Dich nimmst, um wieder etwas runter zu fahren und bei dir selbst anzukommen.“

take back your morning

ein guter Start in deinen Morgen ist schon die halbe Miete für einen erfolgreichen Tag. Deshalb werde Teil der

TAKE BACK YOUR MORNING

Community und starte jeden morgen per Skype oder Facebook Live gemeinsam mit mir bei einem 20 minütigen Yoga-Flow in deinen Tag.

Hole dir deinen Morgen zurück, bevor dich die Hektik des Tages einholt.

Für mehr Energie, Leichtigkeit und Happiness.

Probiere es ganz einfach einmal kostenlos aus!

> Programme

TAKE BACK YOUR HAPPY EYES

Alltagsstress… wer kennt ihn nicht? 

Auch wenn wir Stress nicht komplett aus unserem Leben verbannen können, können wir uns mit bewussten kleinen Routinen dafür wappnen und lernen, besser damit umzugehen. 

Es kommt nämlich auf die Balance im Leben an!

Bringe mit diesem 7 tägigen Programm mehr Energie, Lebensqualität und Happiness, sowie bewusste Zeit für dich in dein Leben. Da jeder mit glücklichen Augen durch dieses Leben laufen sollte, ist das Programm kostenlos für dich!

Hol Dir Deine Happy Eyes zurück!

> Programme

ICH MACH DAS JETZT EINFACH

Du spürst es ganz deutlich - dass draußen in der Welt - noch ein Abenteuer auf dich wartet? ABER.. 

"Soll ich meinen Job wirklich kündigen?

Was passiert mit meiner Wohnung?

Wie viel Geld benötige ich und wie läuft das eigentlich mit der Versicherung ab?"

All dies kann ganz schön beängstigend und einschüchternd sein. Da es aber so unglaublich wichtig ist, dass man seine Träume auch wirklich lebt anstatt sie immer wieder auf die “Irgendwann-einmal”-Liste zu schieben, habe ich für dich all meine Erfahrungen von über 8 Jahren Reisen gesammelt um dir dabei zu helfen, dein Abenteuer zu planen und alle Unsicherheiten zu beseitigen. Melde dich doch ganz unverbindlich für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch bei mir. Denn es ist Zeit zu sagen:

Ich mach das Jetzt einfach!

Kontakt

 

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen